Die Mitgliederversammlung zur Entlastung des Vorstandes

ERGEBNISSE DER ABSTIMMUNGEN

Frau Angela Scholz und Frau Erika Röhrs haben die Abstimmungsbögen ausgewertet und die Stimmen gezählt. Es gab keine ungültigen Abstimmungsbögen. Von 84 wahl-/abstimmungsberechtigten Mitgliedern haben 57 Mitglieder(= 67,857 %) wie folgt abgestimmt:


► Mit der Mitgliederversammlung in der hier vorliegenden Form für das Jahr 2020 bin ich einverstanden
57 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen/ 0 ENTHALTUNGEN

► Ich habe den Kassen- und Revisorenbericht für 2019 erhalten und erteile der Schatzmeisterin Entlastung
56 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen / 1 ENTHALTUNGEN


► Ich habe den Geschäftsbericht 2019 erhalten und erteile dem amtierenden Vorstand Entlastung
52 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen/ 5 ENTHALTUNGEN


► Ich stimme der Neuwahl im Vorstand bzgl. der Schriftführerin (bisher: Frau Grasse – neu: Beirätin Frau Stehr) zu
56 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen/ 1 ENTHALTUNGEN


► Ich bestätige den amtierenden Vorstand bis zur nächsten Mitgliederversammlung
52 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen/ 5 ENTHALTUNGEN

► Ich habe die Satzung erhalten und stimme den gelb unterlegten Änderungen zu
57 JA-Stimmen/ 0 NEIN-Stimmen/ 0 ENTHALTUNGEN


► Ich habe die neu erstellte Homepage zur Kenntnis genommen und erkläre mein Einverständnis mit der Veröffentlichung zu den dort vorhandenen Fotos
53 JA-Stimmen/ 1 NEIN-Stimmen/ 3 ENTHALTUNGEN

Protokoll 27.11.2020 / Kirsten Kunz

Weitere News